Heavy Brewtal
auf Wacken 2019

Heavy Brewtal
auf Wacken 2019

heavybrewtal-favicon

Welcome to the holy ground

Betriebsausflug auf den Holy Ground 2019! Wacken das Mecka für alle Liebhaber der Schwermetallmusik – 85.000 Besucher können sich nicht irren!  

Hear the sound of Heavy Brewtal Craftbeer

Der Durst auf einem Rockfestival ist bekanntlich groß: Metal-Fans wollen die Rocksounds ihrer Lieblingsbands mit viel Bier genießen. Seit 2016 ist Wacken auch stets einen Ausflug für bestes Craft Beer wert. Die Wacken-Brauerei im Ortskern ist mit Abstand der beste Platz um exzellente Biere zu genießen. Auf dem Festivalgelände wird man ja nicht gerade verwöhnt – alles fest in der Hand von ABInBEV. Somit haben wir uns vorab schon mit ein paar Paletten Mjölnir (Lager) versorgt. Always drink local!

Line Up und Organisation dieses Festivals kann man nur empfehlen – nach 30 Jahren wissen die Jungs halt, wie es läuft. Wir haben großartige Shows von Sabaton, Powerwolf, Hammerfall, Demons & Wizards sowie natürlich SLAAYYYEERRR genossen. Zudem gab es auch tolle „Neuentdeckungen“, wie z. B. Jinjer (Da wurden doch gleich Tickets für die kommende Tour bestellt). 
Rain or Shine…, Dennis
 
More to see on our Instagram Story.

Mehr von uns

Time to Drink!

Time to Drink!

Heavy Brewtal on stage
Instagram has returned invalid data.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 16 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.